Freies Spiel Basketball und Fußball

Hallo Zusammen,

ab Anfang April 2024 gibt es beim TV Weisenau ein neues Sportangebot. Ich möchte als Übungsleiter gerne einen Rahmen für die bekannte Ballsportarten Basketball und Fußball bieten und zum gemeinsamen freien Spiel einladen.
Über interessierte Mitspieler/-innen freue ich mich sehr und möchte den zeitlichen Rahmen zu gleichen Teilen auf die beiden Ballsportarten aufteilen - so sollte für jede(n) mindestens ein Highlight dabei sein.
Wir starten mit gemeinsamen Aufwärmen, spielen als erstes Basketball und starten nach einer Trink- und Erholungspause dann mit Fußball. Beendet wird die Sporteinheit mit etwas Dehnen, damit die ggf. alten Knochen und Muskeln geschmeidig bleiben. ;)
Da wir keine Pokale oder Meisterschaften gewinnen müssen, freue ich mich auf ein faires und respektvolles Miteinander.
Ziel ist es nach 2 Stunden zufrieden, ggf. etwas abgekämpft, aber mindestens durchbewegt und mit Vorfreude auf das nächste Mal, uns zu verabschieden.

Wann: Samstags 9 - 11 Uhr
Wo: Friedrich-Ebert-Schule
Für wen: jede und jeden ab 16 Jahre
Voraussetzung: Hallenschuhe & Spaß an Bewegung
Ansprechpartner: Carl Sagoe
Kontaktdaten: ballsport@tv-weisenau.de

Ich freue mich auf jede und jeden, die bzw. der offen für ein sportliches und freundschaftliches Miteinander ist.

Eure Carl

TagArtZeitOrtÜbungsleitende