TVW Heim

Liebe Mitglieder,

Unser Vereinsheim ist ein zentraler Ort der Begegnung und des Miteinanders für die Mitglieder und Unterstützer des Vereins. Es ist ein Ort voller Leben, mit einer herzlichen Atmosphäre und einem starken Gemeinschaftsgefühl.

Das Vereinsheim bietet Raum für vielfältige Aktivitäten und Veranstaltungen. Es verfügt über einen großen Saal, der für Sportkurse, Versammlungen, Team-Besprechungen oder auch für private Feiern genutzt werden kann. Der Saal ist mit einer Soundanlage ausgestattet und bietet Platz für eine große Anzahl von Gästen. Seine flexiblen Nutzungsmöglichkeiten machen ihn zu einem beliebten Ort für Veranstaltungen aller Art.

Im Erdgeschoss befindet sich das „Bistrorante Tricolore zur Turnhalle“. Die Mitglieder und natürlich auch alle anderen, haben die Möglichkeit, dort vor Ort gemütlich essen zu gehen oder den Catering-Service in Anspruch zu nehmen.

Das Vereinsheim ist somit nicht nur ein Ort für sportliche Aktivitäten, sondern auch ein Ort der Geselligkeit, der Gemeinschaft und des Zusammenhalts. Es ist der perfekte Ort, um nach einer anstrengenden Trainingseinheit oder einem spannenden Spiel zusammenzukommen und die Freude am Sport und am Miteinander zu teilen.

Adresse: An der. Turnhalle 7, 55130 Mainz

Hinweis:

Hiermit möchten wir Sie auf ein paar wenige Regeln hinweisen, damit wir alle unser TVW-Heim weiterhin wie gewohnt nutzen können.

• Die beengten Räumlichkeiten (z.B. Treppenhaus und Garderobe) sind kein Aufenthaltsbereich.
  • Das Warten von Begleitpersonen / Eltern im Garderobenraum oder im Treppenhaus ist nicht gestattet.
  • Nachfolgende Gruppen sollten erst in das Gebäude, wenn die vorherige Gruppe dieses verlassen hat.
  • Das Abstellen von Fahrrädern, Kinderwagen, Rollern etc. im Treppenhaus ist nicht erlaubt, da das der Fluchtweg ist.
  • Essen im Umkleidebereich und im Sportraum ist nicht gestattet.

Liebe Eltern: Bitte achtet auf sauberes Schuhwerk Eurer Kinder. Mitgebrachter Sand zerstört leider nachhaltig den Holzboden.

Zur Überwachung des Raumklimas haben wir eine CO₂-Ampel angeschafft.
Spätestens nach einer Turnstunde ist gut zu lüften.

Die Ventile an den Heizkörpern sind tabu.
Auch unser Saugroboter sollte nicht "umprogrammiert" werden.

Es dankt der Vorstand insbesondere unser Hausverwalter.