Gesucht: Tatkräftige Unterstützung für die TVW-Meisterschaft

Liebes Vereinsmitglied,

wir suchen tatkräftige Unterstützung für die bevorstehende TVW- Meisterschaft am 30.06.24 in der Friedrich-Ebert-Halle

Tvw- Meisterschaft was ist das?
Motto: „Ein kleiner Affe geht auf Reisen“
Verschieden Stationen aus dem Kinderturn- Abzeichen werden in eine aufregende Phantasiereise integriert und von den Kindern bewältigt.
Bei den einzelnen Stationen sollen die motorischen Grundfertigkeiten wie Schwingen, Springen, Balancieren und Werfen, aber auch Merkfähigkeit, Rhythmus, Geschicklichkeit und Teamarbeit abgefragt werden. Natürlich wird ein Tau kein ödes Tau sein, sondern eine Liane, Bälle werden zu Kokosnüssen, Bänke werden zu Baumstämmen….

Wie kannst du uns unterstützen?
Wir brauchen tatkräftige Helfer, die uns beim erklären und bewerten der Stationen unterstützen.

Wer kann sich als Helfer melden?
Jungs und Mädchen ab 13 Jahren

Welche Angaben brauchen wir von dir?
Name, Vorname
Sportgruppe (wenn du aktuell aktiv in einer Sportgruppe bist)

Bis wann kannst du dich, als Helfer anmelden?
31.05.2024

Kontaktdaten:
Jennifer Rotter 01578 2828248 oder unter jennifer-rotter@web.de (Bitte als Betreff „Helfer Tvw- Meisterschaft“ angeben)

Weitere Infos wie die Einladung für die Teilnehmer folgen und werden über die einzelnen Übungsleiter weitergegeben. Bei vorzeitigen Rückfragen stehe ich natürlich gerne unter oben genannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Jennifer Rotter
(Trainerin Mädchenturnen 1.-4. Klasse und Kreatives Bodenturnen)